Mittwoch, 17. Juli 2013

Saint Paul zu Besuch an der Expo-Trains in Luxemburg


Der Bahnhof Saint-Paul wird an der 33. Expo-Trains in Luxemburg zu sehen sein!
Die Organisation der Expo-Trains legt grossen Wert auf qualitativ hochstehende Arrangements.
Diese werden nach diversen Kriterien ausgesucht und werden nie mehr als einmal an der Expo-Trains zu sehen sein.

Genau das macht jede Ausstellung einzigartig! Die Expo-Trains ist für alle, die Freude am Hobby und an liebevoll hergestellten Arrangements haben.

Selber bin ich ein begeisterter Besucher dieser Ausstellung und es ist doch immer wieder ein Höhepunkt, dort angekommen zu sein und die Meisterwerke der Aussteller bewundern zu können.
Umso mehr freut es mich, an der diesjährigen Ausstellung mit dem Team Schmalspurbahn dabei sein zu dürfen.

www.amfl.net