Montag, 30. Dezember 2013

Rückblick Expo Trains in Luxemburg

Die Ausstellung war sehr eindrücklich! Es war wunderschön, alle diese Kunstwerke bestaunen zu können, Kontakte herzustellen und die vielen grossen und runden Kinderaugen zu sehen. Als Aussteller hat man sehr vieles zu tun und wenn denn einem eine  kleine Verschnaufpause gegönnt war, dann wollte ich selber auch staunen gehen, Ideen sammeln und einfach nur Freude am Augenblick haben. Wie schnell kann einem da der Fotoapparat vergessen gehen...
Selber konnte ich nur wenige Fotos knipsen. Dafür gibt es eine Menge anderer, die das.auch viel besser können als ich.

Gerne stelle ich hier ein paar Links zusammen, welche über diese Top-Ausstellung zu Berichten wissen:

www.amfl.net

Auf Youtube auf dem Kanal von Imarcel45
Leider ist der Film aus Copyright technischen Gründen nicht in jedem Land abrufbar.


 
Auch auf dem Kanal von PMMH0 ist ein sehr gutes Video in HD Qualität und auf polnisch eingestellt worden.
 
 
 


Weitere Fotos und Videos habe ich in diversen Foren gesehen:

Schmalspurtreff (Deutschland)

Forum e-train (Frankreich)

Forum Passion metrique (Frankreich)

Forum Beneluxmodels (Luxemburg)



Sollten noch weitere Links im Internet vorhanden sein, welche hier nicht aufgelistet wurden,  dann bitte hinterlegt diesen als Kommentar oder sendet mir eine E-mail, damit die Liste vervollständigt werden kann.